Milchstraße

Copyright by Patrick Schwarzbach (www.patrick-schwarzbach.de)

Veröffentlichung am 12.08.2022

Kosmos

Artikelnummer: 15
Stückpreis: 1,00 EUR

Das Streben des Menschen nach Unendlichkeit. Den Weltraum besiedeln. Metaphorisch ins Unbekannte vorstoßen. Schwerelos und Frei durch Raum und Zeit gleitend. Am 12.08.2022 erschien nun „Kosmos“ von Micha Maat. Wie gewohnt auf allen gängigen Downloadplattformen als auch hier bei Aggroschlager.
Wer wäre nicht gern schon einmal auf dem Mond gewesen. Ich persönlich träume ja von einem Vergnügungspark auf dem Mond. Weniger Schwerkraft, ein tolles Badeparadies oder doch eher Achterbahnen mit ungeahnten Möglichkeiten. Fast genau 53 Jahre nach der ersten Mondlandung am 20. Juli 1969 (allen Verschwörungstheoretikern zum Trotz: „I do belive!“), erschien nun Micha Maats neue Single, die sich dem Thema widmet. Kosmos heißt das gute Lied und kommt fast schwerelos daher.

Andere würden den Song aber auch so beschreiben:

Sexy Song über Klimawandel, Ende der Erde, Raumfahrt und Entdeckerturm. Poetische Science-Fiction Lyrics, die die Fantasie wecken. Ich würde sagen zur Abwechslung mal kindgerecht. Passt in jede entspannte Spotify Deutschpop-Playlist. z.B. „Deutsche Poesie“ und POPLAND oder auch „Deutscher Indie“ . New Musik Friday natürlich auch.

Hört am Besten selbst rein und macht euch euer eigenes Bild vom „Kosmos“