Wildschwanbrook

Wildschwanbrook“ ist ein Liebeslied geworden. Eine wunderbare Geschichte über die Vergänglichkeit der Liebe. Im Kern steht die neu gewonnene Heimat „Hamburg“ des Musikers Micha Maat. Hamburgs Straßen und die Geschichten die einem hier begegnen werden thematisiert. Micha Maat ist viel unterwegs. Er spricht mit den Menschen in seiner Heimat. Er hört ihre Geschichten. Erfährt von ihren Träumen, ihren Wünschen. Hier auf diesen Straßen erfuhr er von der Geschichte von Ines, Rita, Jill und Klaus. „Wildschwanbrook wo Klaus Ines mit Jill betrog.“ Wildschwanbrook ist eine zusammenhängende Geschichte, aufgeteilt in 3 Einzelstücke. Hintereinander abgespielt erzählt sich von entstehen und vergehen einer Liebesgeschichte.

Wildschwanbrook

Artikelnummer: 9
Stückpreis: 3,00 EUR

Mastering by Rüdiger Floeder

Die Single „Wildschwanbrook“ von Willdorf featuring Micha Maat beinhaltet die Songs:

01 Wildschwanbrook 1 – Alles geht den Bach hinunter
02 Wildschwanbrook 2 – Hannover
03 Wildschwanbrook 3 – Ines und Rita