Das Album „Lichtumflossen“ von Micha Maat erschien am 18.04.2019 bei Aggroschlager

Das neue MICHA MAAT Album LICHTUMFLOSSEN erschien am Gründonnerstag, den 18. April 2019 bei AGGROSCHLAGER im Vertrieb von iMusician.
Auf seiner mittlerweile 6. regulären* Veröffentlichung schlägt MICHA MAAT ungewohnt besonnene Töne an. Mit zumeist nachdenklich (Immer mehr), manchmal tiefsinnigen Geschichten (Das Gute, Gelobtes Land), verpackt in ein erfrischend zeitgemäßes Klangbild, arbeitet der 35-jährige Hamburger Schlagzeuger sowohl Begebenheiten aus seinem persönlichen Umfeld (Für Dich), als auch das eigene Schicksal (Landstraße, Andere Dimension) auf. Hier und da subtil humorvoll (Mein Weltbild), erzählt er mit nicht selten gesellschaftskritischen Untertönen (Freiheit gewinnt) und gewohnter Bassstimme mal methaphorisch, mal ganz direkt (Schwärmerei) aus dem Leben eines Mittdreißigers, von den Sehnsüchten seiner Generation (Deine Hand), den Ängsten und Problemen, aber auch tiefgehenden Gefühlen und Erwartungen.

Das Album
Lichtumflossen von Micha Maat.
Zum Download des Albums bitte hier entlang:

Lichtumflossen

Artikelnummer: 6
Stückpreis: 10,00 EUR

oder auf www.Micha-Maat.de
Mehr Infos zum Album findet ihr hier:
Pressetext Lichtumflossen
Das Album „Lichtumflossen“ von Micha Maat
Mastering by Rüdiger Floeder
beinhaltet die Songs:

1 Freiheit gewinnt – 03:24
2 Andere Dimension – 04:00
3 Deine Hand – 04:15
4 Gelobtes Land – 03:47
5 Mein Weltbild – 03:45
6 Das Gute – 03:34
7 Landstraße – 03:12
8 Schwärmerei – 03:00
9 Immer mehr – 00:40
10 Für dich – 03:10