Heute Nacht

Mit „Heute Nacht“ drückt der Musiker Micha Maat das Aufbegehren und den Kampf gegen die Ungerechtigkeiten in der Welt aus. Der normale Bürger wird ständig hin und her geschubst. Ich rede hier von den kleinen Bürgern. Von denen, die im Kampf ums überleben versuchen zurecht zu kommen. Die die ab und zu Arbeitslos sind. Die die ab und zu nicht wissen wie es weiter gehen soll. Verloren haben wir so sehr viel. Vor allem Micha hat sehr viel verloren. Der Unfall vor über 10 Jahren wiegt noch immer schwer. Aber Heute Nacht schlagen wir zurück. Denn Glücklichsein haben wir verdient.
Die Single „Heute Nacht (Rio Session)“ von Micha Maat entstand als Hommage an den bekannten und beliebten Musiker Rio Reiser. Rio Raiser bewegte den Musiker Micha Maat stark in seiner Jugendentwicklung. Punkig Rockig ging es damals her. Mit der Hommage an Rio Raiser ist es Micha Maat gelungen sich ganz persönliches bei Rio Raiser für sein großartiges Werk zu bedanken.

Heute Nacht (Rio Session)

Artikelnummer: 7
Stückpreis: 1,00 EUR

Die Single „Heute Nacht (Rio Session)“ von Micha Maat
beinhaltet den Song:

1 Heute Nacht (Rio Session)

CLOSE
CLOSE