Hallo liebe Leute, oder
Moin, wie wir so sagen,

die Sozialmediaberatungs-Lemuren von Aggroschlager haben uns ein paar Tipps gegeben. Wir haben ja begriffen, dass unsere mediale Präsenz nicht gerade die stärkste ist. Sorry aber wir versuchen erstklassige Musik anzubieten. Deswegen gerät das Marketing oft in den Hintergrund. Weiterhin haben wir nun nicht die Manpower um geballt nach vorn gehen zu können. Und trotzdem nehmen wir die Ratschläge, die uns gegeben werden ernst und verfolgen diese. Also unsere Weissager haben uns darauf hingewiesen, dass wir uns etwas einfallen lassen müssen um mehr Publikum anzulocken und die Reichweite zu vergrößern. Deswegen haben wir uns einfallen lassen ein Gewinnspiel anzubieten. Nun worum geht es. Wir brauchen mehr mediale Reichweite. Und weil wir arbeitstechnisch nicht hinterherkommen, alles selber zu produzieren, sind wir auf eure Unterstützung angewiesen. Wir möchten euch bitten kurze Videos zu performen. Diese anschließend auf euren eigenen Sozialmedia-Kanälen hochzuladen und in die Welt hinaus zu tragen. Schnappt euch einen Song von „Micha Maat„, egal welchen. Macht ein Tanzvideo, macht ein witziges Ding oder macht einfach eure bildlichen Gedanken dazu. Alles ist erlaubt, alles ist willkommen. Stellt das ganze online und informiert uns über eurer neues Video, indem ihr uns einfach eine Mail zukommen lasst an: gewinnspiel@aggroschlager.de

Teilnehmen kann jeder der lustig ist bis zum 21.06.2023. Irgendwann muss ja auch ein Einsendeschluss sein. Wir freuen uns auf eure Beiträge. Ob TikTok Video, Instagram Reel, youtube Video oder Facebook Reel. Ich möchte euch bitten etwas schönes zu produzieren. Am liebsten etwas, in dem ihr ausdrückt, was ihr bei dem von euch gewählten Lied von Micha Maat empfindet. Und was gibt es zu gewinnen. Merch Artikel natürlich! Was eignet sich da als Geschenk besser, als euch als lebende, atmende und umherwandelnde Litfaßsäule zu tapezieren. Zu gewinnen gibt es ein Shirt von Micha Maat und zwar folgendes:


(Link zum Shirt, wer es selbst erwerben möchte – als Affiliate Link.)

Da wir das Shirt auch irgendwo hin schicken müssen, benötigen wir dafür natürlich auch eine Adresse. Diese müsstet ihr uns dann ebenso wie den Link zu eurem Video mitteilen. Auch wären Farbwahl und Größe des Shirts hilfreich, um auch etwas passendes zu bekommen. Wir freuen uns auf eure Einsendungen und wünschen euch viel Spaß beim Videodreh! Achso und denkt dran fair bleiben. Dies waren dann die Teilnahmebedingungen. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Damit ihr nicht denkt, dass wir unmögliches von euch erwarten habe ich hier ein Beispiel für euch:

Herzliche Grüße

Robert
– Aggroschager