Das Album „Akte Mitsnakker (Der eine von „Die kranken Schwestern“)“
von Micha Maat

Bei „Akte Mitsnakker (Der eine von „Die kranken Schwestern“)“ handelt es sich um eine Zusammenstellung der ersten Musikstücke von Micha Maat. Die Musikstücke sind Anfang der 2000er Jahre entstanden. Damals war Micha Maat mit den Bands „Mitsnakker“ oder auch „Die kranken Schwestern“ deutschlandweit auf Tour.

Micha Maat - Akte Mitsnakker
Micha Maat – Akte Mitsnakker

Hunderte Konzerte von Konzerten spielten die drei Musiker Fets I, Bobby B und Micha Maat in diesen Jahren. Ob ausverkaufte Hallen aber mäßig besuchte Dorffeste, für jedes Konzert setzten die drei sich hinters Steuer um die Fans zu begeistern. Die Songs auf der Zusammenstellung „Akte Mitsnakker (Der eine von „Die kranken Schwestern“)“ sind alle samt unter der Soundshine gbr entstanden. Später veröffentlichte Aggroschlager die Songs von Micha Maat neu, um auch im digitalen Zeitalter der Musik ihren Raum zu geben.

Akte Mitsnakker (Der eine von "Die kranken Schwestern")

Artikelnummer: 4
Stückpreis: 7,00 EUR

beinhaltet die Songs:

1 Öllampengeist
2 Adrenalin
3 Endlich
4 Zauberland
5 Schlussstrich
6 Zeitgeist
7 Supastaa
8 Schlaraffenlandlied
9 Geld für die Welt
10 Ein wahrer Mann
11 Selbstgemachte Börger
12 Amtsreb(ellion)
13 Du bist reich
14 Gib nie die Hoffnung auf
15 Was wäre wenn
16 Die Schnorrparade